Kaffee & Teekarte

Erstklassige Auswahl an Teesorten

Kaffee
2,60
Espresso
2,40
Espresso Doppio
3,80
Italienischer Cappuccino
3,20
Latte Macchiato
3,90
Latte Macchiato flavored (Karamell, Mandel, Haselnuss, Macadamia
4,40
Milchkaffee
3,50
Milchkaffee flavored (Karamell, Mandel, Haselnuss, Macadamia)
4,10
Kaffee Bailey mit Schlagsahne
4,90
Heiße Schokolade
3,80
Heiße Schokolade mit Schlagsahne
4,20
Pfefferminze
2,00
Kamille
2,00
Früchtetee
2,00
Schwarzer Tee mit Rum
3,50
Feinster, fruchtig-weicher und duftiger Jasmin-Tee. Mühevoll werden die Blüten wieder ausgelesen, nachdem die frischen Blätter den Jasminduft in sich aufgenommen haben. Strahlendgelb in der Tasse.
 
2,70
Der Mangalam ist eine seltene, handgepflückte Assamspezialität, die zudem ihr Aroma sehr lange bewahrt. Der Mangalam hat eine blumige, vollmundige Tasse, die leicht ins Brotige geht. Ein TopAssam, der für jeden Teeliebhaber ein Genuss ist.
 
2,90
Hochfeiner Grüntee aus Japan mit Seemuschelkalk natürlich gedüngt. Überzeugt in jeder Beziehung. Feinwürzig mit sehr angenehmem Aroma und ausgezeichnetem Geschmack. Der in Japan populärste Tee ist hellgrün in der Tasse und schmeckt duftig-frisch, dabei lei... Mehr
 
2,90
Ginsterartiger Strauch aus der Cedarber-Region, enthält kein Coffein und wenig Gerbstoffe Rooibush enthält kein Tein, dafür aber viele Spurenelemente, Eisen, Kalzium und Vitamin C.
 
2,90
In England würde man diesen, zwischen Juli und September geernteten Tee, als typischen EarlyMorning-Tea bezeichnen. Mit seinem frischen, belebenden Geschmack, weckt er schon am frühen Morgen alle Sinne. Seine preiselbeerartige, angenehm herbe Tasse, kommt ... Mehr
 
3,20
Ein typisch englischer Earl Grey. Stark im Geschmack, cognacfarbene Tasse und einem hocharomatischen Bergamotte. Auch mit Rum in der kalten Jahreszeit ein echter Aufwärmer. Very British!
 
3,20
Spitzentee mit zartem, blumigem Aroma, mit einer leichten bitteren Note. Geerntet an den Hängen des Himalayas, zwischen Februar und März nach der Winterpause. Oft als Flugtee bezeichnet, weil der Tee im Frühjahr nach Europa eingeflogen wird. Heller als der... Mehr
 
3,50
Ein weißer Tee- Es gibt kaum einen edleren Tee aus China – nur die zarten, mit Silberhärchen besetzten Knospen, prägen diesen frischen und weichen Charakter – eine einzigartige Rarität.
 
3,50
Spicy
Vegetarian
Contains Nuts

Unsere Öffnungszeiten 2024

Dienstag bis Freitag  17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Wochenende und Feiertage  10:00 Uhr - 19:00 Uhr 
Montags Geschlossen

 

Kontaktdatenformular

Über den folgenden Link kommen Sie auf das Kontaktdatenformular für unsere Gäste.

Formular aufrufen